Würdet ihr eine andere Zahnchirugie aussuchen?

4 Antworten

ch antwortete gewundert ja alles gut mit etwas lachen.

Warum hast du ihr nicht mitgeteilt, wenn man den Mitarbeitern keine Kritik gibt sondern alle sagen, dass alles passt wird sich natürlich auch nix ändern, denn sie wissen es ja nicht.

würdet ihr eine andere zahnarzt suchen oder nicht?

Nein würde ich mir nicht, im Endeffekt ist der Zahnarzt am wichtigsten nicht die Mitarbeiter.

Pokale
Beitragsersteller

vielleicht würde sie nach meinem Kritik noch schlimmer. vielleicht hat sie mich mit böse absicht so behandelt.

Narrativium  04.08.2024, 12:59
@Pokale
vielleicht würde sie nach meinem Kritik noch schlimmer. vielleicht hat sie mich mit böse absicht so behandelt.

Das sind alles reine Vermutungen deinerseits, aber wenn du Mitarbeiten nicht sagst was dir nicht passt, wird sich auch nichts ändern.

Ich hätte halt nicht ja gesagt als sie gefragt hat ob alles gut ist.

Dir muss klar sein dass es auch an dir liegt wie gut die Behandlung läuft und ob du das bekommst was du willst.

Ich nehme mal an dass du keine wirkliche Ahnung von Implantaten hast? Ich würde dir deshalb dringend empfehlen Dich schlau zu machen bevor du mit dem Zahnarzt sprichst.

Aus dieser eher wirren Erlebnisberschreibung kann ich absolut gar nichts ableiten. Sorry.

Du hast grundsätzlich die freie Arztwahl.

Ich habe Dein Problem nicht ganz verstanden. Untersucheungen sind aber vor einer Behandlung unbedingt notwendeig, sonst kann der Chirurg doch nicht planen, keine Strategie entwickeln.

Pokale
Beitragsersteller

meine problem ist es dass die mitarbeiterin von Arzt sehr unvorsichtig röntgenbilder von meiner Zähne gemacht hat und ich weiss es nicht ob sie das absichtlich gemacht hat oder nicht. deshalb meine frage: sollte ich liebe einenandere zahn arzt suchen?

hoermirzu  04.08.2024, 13:40
@Pokale

Ich kannmir unter "meine problem ist es dass die mitarbeiterin von Arzt sehr unvorsichtig röntgenbilder" nichts vorstellen!

Wie nimmt man vorsichtig Röntgenbilder?

Pokale
Beitragsersteller
@hoermirzu

ich stande mit der zehen meiner fuss auf dem boden, sie hat das röntgen bild so hoch nach oben eingestellt ohne mich zu fragen oder richtig zu gucken.

hoermirzu  04.08.2024, 14:18
@Pokale

Meckere nicht! Die wissen genau was zu tun ist um ein sauberes Bild zu bekommen.