Würdet ihr den Herrn unterstützen nach dem massiven impfschaden?

den herrn geht es wohl wieder besser, zum glück, aber er hat noch neurologische defizite.

ist ja trotzdem ein baum von mann.

5 Antworten

Ist das ein Bruder von Habeck, der kann auch so lange reden ohne `was zu sagen.

Was war denn seine Aussage, die ich nicht erwarten konnte?

Für Impfschäden gibt es trotz der Einverständnis-Unterschriften Haftungsansprüche.

Würdet ihr den Herrn unterstützen nach dem massiven impfschaden?

Wozu? Wenn ein Mensch in DE krank wird, ist es Sache der Sozialversicherungen, für seine Unterstützung zu sorgen.

Soll ich jetzt all die tausend Frauen unterstützen, die jedes Jahr einen Schlaganfall bekommen, weil sie die Pille nehmen?

Alex

Sabor111
Beitragsersteller

dein vergleich hinkt, rumpelstilzchen.

EinAlexander  06.09.2021, 15:34
@Sabor111
dein vergleich hinkt,

Da behauptet jemand, er leide an den Nebenwirkungen eines Medikaments. Und Du fragst, ob ich den unterstüzten würde (was genau meinst Du mit "Unnterstützung"?)

Ich erwidere, dass ich keine Notwendigkeit sehe, Menschen privat zu unterstützen, die behaupten, an den Nebenwirkungen einer Medikamentengabe zu leiden.

Und Du erklärst, der Vergleich hinke. Nun ja, ...

Sabor111
Beitragsersteller
@EinAlexander Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca - Die Odyssee geht munter weiter...
EinAlexander  06.09.2021, 15:46
@Sabor111
Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca - Die Odyssee geht munter weiter...

Da behauptet jemand, er leide an den Nebenwirkungen eines Medikaments. Und Du fragst, ob ich den unterstüzten würde (was genau meinst Du mit "Unnterstützung"?)

Ich erwidere, dass ich keine Notwendigkeit sehe, Menschen privat zu unterstützen, die behaupten, an den Nebenwirkungen einer Medikamentengabe zu leiden.

Und Du erklärst, der Vergleich hinke. Nun ja, ...

Sabor111
Beitragsersteller
@EinAlexander

menschen sind dir nichts wert? weder die die an corona stebren noch die, die an impfschäden leiden?

EinAlexander  06.09.2021, 15:50
@Sabor111
menschen sind dir nichts wert?

Doch. Aber was hat das mit der Frage zu tun, ob ich jemanden unterstützen würde, der glaubt an den Nebenwirkungen eines Medikamentes erkrankt zu sein? Für die Unterstützung kranker Menschen sind in DE die Sozialversicherungen zuständig. Rentenversicherung, Krankenkassen, Arbeitslosenversicherung usw.

Er sollte den "Impfschaden" belegen, bevor er den als "Fakt" hinstellt. Es ist eine mehr oder weniger sinnvolle Schilderung von Ereignissen gemischt mit emotionalen Geschichtchen.

IObwohl er rät "Lasst euch impfen" (gut!) verfährt er doch nach dem Prinzip "post hoc ergo propter hoc".

Bild zum Beitrag

.....

 - (Gesundheit, Spiele und Gaming, Medizin)

Das ist etwas was die Leute nicht wahrhaben wollen oder zumindest nicht hören wollen. Es ist alles sicher, Friede Freude Eierkuchen.

Das ist der Druck der Gesellschaft, wenn du dich nicht impfst bist du böse, Egoist, ein Querdenker… aber man sieht weshalb viele skeptisch sind und viele dieses Zeugs nicht haben wollen.. und manche tragen jetzt die Konsequenzen.

verreisterNutzer  08.09.2021, 21:31

Die Auswirkungen durch Impfschäden sind statistisch irrelevant.

Die Konsequenzen wenn du dich nicht impfst tragen alle. Ich muss auch deine Behandlung mitfinanzieren, wenn du in der Notaufnahme beatmet werden musst.

Wenn man sich auf diese geringe Anzahl von impfschäden so gerne reinzieht, sollte man in Relevanz vll Mal dazu die Schäden durch covid stellen.

Streitet keiner ab, dass die Impfung ein Risiko ist, aber es ist extrem gering.

Corona hat Langzeitfolgen und kann tödlich sein.

In klaren zahlen. EU weit sind ca 6000 Verdachtsfälle auf impfnebenwirkungen bekannt. Verdachtsfälle ist dabei ein wichtiges Wort.

Bei Corona sind ca 20% am sogenannten Long covid erkrankt. Das sind bei 3,2 Millionen genesen ca 630000.

Die Relation ist so irrsinnig. Deshalb ist es auch so unverständlich warum man sich nicht impfen lässt. Allein schon aus egoistischen Gründen.

Lucy2121  08.09.2021, 23:28
@verreisterNutzer

Schön… dir steht es zu dich jederzeit zu impfen, andere wollen das nicht. Leben und leben lassen

verreisterNutzer  08.09.2021, 23:32
@Lucy2121

Dein Leben und leben lassen, funktioniert aber nicht, wenn du in einen Sozialstaat lebst. Dann verzichte in den Fall bitte auch auf die Beatmung falls du sie brauch.

Leben oder halt nicht leben.

Genau so nimmst du denen das Leben und leben lassen, die sich nicht impfen lassen dürfen.

Dich zwingt keiner, allerdings erwartest du ja auch Hilfe vom Rest, wenn es dir schlecht geht.

Ganz schön egoistische Ansicht.

havardtrash  18.09.2021, 13:13
@verreisterNutzer

Ich zahle seit Jahren steuern usw. hätte ich diese nicht zahlen müssen, könnte ich mir ein Beatmungsgerät und ein Platz im Krankenhaus selber leisten, also rede nicht rum.

warum diskutieren wir nicht die Rolle des Immunsystems und die Ernährung statt Impfungen ?

oder muss es 3 mal am Tag Fleisch sein, raffinierter Zucker und Hybrid Weizen und genmanipulierter Gemüse ?

verreisterNutzer  26.09.2021, 10:09
@havardtrash

Die Ernährung kannste selbst bestimmen, genau wie deine fitness.

Krank werden kannste auch als gesunder Mensch.

Impfung schützen vor Krankheiten, welche dein Immunsystem nicht bewältigen kann, bzw womit es starke Probleme hat.