Würdet ihr das für Pickelmale und Narben empfehlen?

4 Antworten

Das ist ein Feuchtigkeitsserum und für Pickelmalentfernung ungeeignet.

Gehe in ein Kosmetiksalon. Die billigsten Produkte aus der Drogerie kannst du natürlich vergessen. In der Apotheke lasse dich ebenso beraten. Aber jeder wird dir dort immer die eigene Hausmarke empfehlen. Lese vielleicht Testberichte online. Ich kann dii meine persönliche Serie als persönliche Nachricht schicken. Bei mir hat sie einfach auch das gesamte Hautbild deutlich verbessert. Kaufe ruhig erst die Testpackungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt doch so einen Narbenroller. Hast du den schonmal ausprobiert? Dauert natürlich bis man Ergebnisse sieht, aber wäre eine Möglichkeit