Würdet ihr auf einem anderem Planeten Urlaub machen oder sogar auswandern, wenn das möglich wäre?
Fallbeispiel:
Wenn es gefahrenlos & relativ schnell möglich wäre, auf einem fremden Planeten mit Infrastruktur & lebensfreundlichen Bedingungen Urlaub zu machen, würdet ihr es tun? Wenn die Preise relativ erschwinglich dafür wären, z.b ca. 2 Monatslohne eines mittelständigen Bürger für 2 Wochen. ( Dort gibt es dann je nach Planet auch die unterschiedlichsten Lebensformen, auch intelligente Einheimische usw.)
(Beispielbilder)
21 Stimmen
12 Antworten
Auf jeden Fall. Als Astronomiefan und Science Fiction Fan sowieso!
Also wenn die Stadt Futuristisch ist oder die Natur anders würde ich auf jeden Fall in solchen Orten Urlaub machen.
Ich meine klar... Die Welt ist auch ziemlich interessant aber ich finde es viel interessanter andere Lebewesen & Planeten zu erkundigen.
MFG
Das wäre mega interessant das Universum komplett nutzen zu können und Weltraumreisen etc. zu machen.
Aber wahrscheinlich wird das nie klappen und ich hätte zu viel Angst und Respekt davor
Wenn es die theoretische Möglichkeit eines Rückfluges gäbe würde ich möglicherweise auf den Mars übersiedeln. Alerdings nicht im ersten Raumschiff
Hallo! Es gibt auch keine Möglichkeiten. Die Planeten des Sonnensystems sind unbewohnbar und sonst??
Die Entfernungen sind einfach unglaublich. Nehmen wir mal die Sonnen die unserer Sonne am nächsten sind, also unsere direkten Nachbarn. Und setzen voraus die haben Planeten.
Da würdest Du mit unseren schnellsten Raketen schon mehr als 50.000 tausend Jahre!!!!! unterwegs sein - und dann musst du noch zurück.
Schönen Abend.
Es wird ja davon ausgegangen, dass man ziemlich schnell auf die Planeten kann ^^
Ist ja nur ein Beispiel :) Dort gibt es eben die Möglichkeiten. Vielleicht durch Raumzeitkrümmung oder Methoden, die wir noch gar nicht in Betracht ziehen (können) :)