Würdest du das machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nix 59%
Mastubieren 26%
Alles 7%
Sex haben 4%
Blase 4%

6 Antworten

Mastubieren

Wenn man zusammen aber jeder für sich mastubiert finde ich hat das nochmal ein viel besseres Feeling als immer alleine außerdem ist das Adrenalin dabei auch on Point sodass auch sich der orgasmus viel besser anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix

Wenn du ein Mädchen bist und er junge und ich stelle mir vor ich bin der junge so würde ich als Mädchen ja sagen

Aber wenn ich ein Mann bin und er auch Nein früher Ja aber jetzt nein mit früher meine ich

Jeder sb selber

Nix

Eigentlich nicht mehr. Habe jetzt einen Freund also nein, aber hatte früher den Rest mit meinem besten Freund.

Wir wollten es zusammen ausprobieren und hatten noch keine Erfahrungen.

Mastubieren

Jeder für sich aber

Nix

Nein, liegt vllt daran weil ich Hetero bin.