Würdest du als Fußmodel arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf keinen Fall 59%
Klar warum nicht 35%
Kommt auf den Betrag drauf an 6%

7 Antworten

Niemals, ich habe sehr krumme und eingekrallte Zehen, das würde niemand gerne sehen wollen.

Ja, ich finde meine Füße sehr schön. Aber nein, ich würde nicht als Fußmodel arbeiten wollen.

Klar warum nicht

Hii also ich denke ich habe schöne Füße und würde es denke ich mal probieren wenn es mir angeboten wird.

LG

Auf keinen Fall

Ich finde meine Füße schön aber ich würde das trotzdem nicht machen

Ff8686  16.04.2022, 06:36

Jeder hat seine Meinung du findest sie schon andere hässlich

Auf keinen Fall

Ich mag grundsätzlich keine Füße. Egal ob schön oder nicht.