Würden Ratten wirklich das Gesicht einer Person essen, wenn man den Käfig so fixiert und die Ratten hungrig sind?

3 Antworten

Ja, die Ratten würden anfangen am Gesicht zu nagen und auch weiter über den Mundraum eindringen. Es gab ebenso Strafen, bei denen sich Ratten in den Torso hineingefressen haben. Egal ob in der Antike, im Mittelalter oder zur Zeit der spanischen Inquisition. Es gibt Berichte über extreme und sadistische Formen der Folter, bei denen neben Werkzeugen auch Tiere wie Ratten verwendet wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Ja. War im Mittelalter so verbreitet als Folter / Todesstrafe.

Ja denke schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

fragenprinzen
Beitragsersteller

haben Ratten kein Mitleid oä mit Menschen?