Würden euch schon mal die Schuhe oder Socken in der Schule geklaut und habt die nicht wieder bekommen?

6 Antworten

Nein, ich habe das Glück, dass meine Schule in einem relativ normalen und sozialen Viertel war. Von solchen Fällen habe ich aber schon einmal gehört.

In der Schule wurde mir nie etwas gestohlen, aber in der Uni mal, beim Sport, eine Winterjacke und Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals zu meinen Schulzeiten mussten meine Eltern eisern sparen, um wegen der explodierten Zinsen noch das Haus bezahlen zu können. Von daher hatte ich nur noname Treter, die sonst eh keiner wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich lass meine Schuhe und Socken in der Schule für gewöhnlich an

Nein, aber mein Handy.

Macht dich das auch scharf?