Würde mich mal gerne für einen Abend zur Verfügung stellen bei paar Mädchen und mich fesseln lassen?

2 Antworten

Da rate ich dir dich aber nur Mädels anzuvertrauen die du kennst. Es könnte sonst auch gut sein, dass diese Sachen mit dir machen, die du vielleicht gar nicht willst. So könnte aus Erregtheit ganz schnell Panik werden.

du wirst dir bei der Suche sicherlich schwer tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Es gibt leider nicht so viele Mädels, die das wollen. Musst hald (auf einschlägigen Seiten( jemanden finden, der du aber auch vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung