Würde jemand der eine Frau/Verlobte/Freundin da hat nicht direkt hinfliegen??

3 Antworten

Das er wartet bis er Urlaub hat, ist doch normal ...

Und eine derartige Beziehung, die von Anfang an über Landesgrenzen hinweg und eher online besteht, ist selten wirklich mit einer realen Beziehung zu vergleichen. Daher ist die Dringlichkeit eines Besuchs nicht wirklich gegeben.

Ob er noch eine andere hat, wird hier nicht ersichtlich.

Darmstadt599  28.07.2024, 11:43

Aber er kann sich Urlaub nehmen wann er will

Loka95  28.07.2024, 11:51
@Darmstadt599

Theoretisch mag das sein, aber real hat man nun mal Verpflichtungen oder Reihenfolgen etc.

Das ist nur der Beweis, dass das Paar sich nicht kennt trotz Verlobung.

Ziemlich schlechtes Konzept, wenn man zusammenleben will.

sonst wird er vom Regime in dem Land verfolgt

Davor schützt auch kein deutscher Pass, er bleibt die selbe Person. Nur nicht hinfliegen schützt vor Verfolgung.

Frag‘ ihn, nur er kennt die Antwort. Wir können nur spekulieren.

Vielleicht wird ihm der Urlaub erst später bewilligt.

Darmstadt599  28.07.2024, 11:44

Nein er kann sich wirklich Urlaub nnehmen wann er will