Würde jede grafickkarte in mein pc passen?

3 Antworten

Dein Arbeitsspeicher (DDR3) hat nichts mit dem vram der Grafikkarte zu tun.

Wenn deine CPU schnell genug und ist und genügend Platz vorhanden ist (siehe deine letzte Frage), kannst du da Quasi alles einbauen...

Lg

Hallo,

es passt quasi jede Grafikkarte in jedes Mainboard. PCIe ist auf- und abwärtskompatibel.

LG

Kommt auf das Gehäuse an, die neusten Grafikkarten sind in der Länge schon sehr groß, vielleicht passt es da nicht und das Mainboard muss es eben auch unterstützen.