Würde euch der Mantel für den Herbst gefallen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein👎 63%
Ja👍 38%

9 Antworten

kann ich so nicht dagen, denn es kommt doch immer darauf an, wer diesen Mantel trägt, dem einen steht dieser Mantel bestimmt gut, bei jemand anderem wiederum sieht er gar nicht gut aus, ist auch eine Typ Frage, deswegen ist für mich das Bild dieses Mantels so auf dem Bügel sehr wenig aussagekräftig, man müsste ihn mal "angezogen" sehen (so argumentieren auch viele Verkäuferinnen in Geschäften, wenn Du beraten wirst)

Nein👎

Diese Farbe gefällt mir nicht und allgemein

Nein👎

Nö aber kommt vllt auch auf das Alter der Person an. 🤷‍♀️

Nein👎

hat so einen komischen schnitt

Nein👎

Ich finde den Mantel nicht schön, er erinnert mich eher an einen Bademantel.