Würde die Matratze drauf rutschen?

3 Antworten

Ja, sobald von der Seite Druck darauf ausgeübt wird, oder man oben sich entsprechend bewegt.

Solche komischen Basen als "Betten" sind in Spanien sehr verbreitet, wo ich lebe, und es ist super nervig.

Rum729
Beitragsersteller

Schade eigentlich hat’s mir gefallen

OhMiaMiaJa  27.02.2022, 13:16
@Rum729

Probier'S halt mal aus, kann durchaus funktionieren, wenn die Matratze nicht zu leicht ist!

Rum729
Beitragsersteller
@OhMiaMiaJa

Leider gibt’s die nicht in der größe, die ich bräuchte🥲

Die Matratze wird rutschen. Sie wird von keinem Rahmen davon aufgehalten, und mit dem Untergrund ist sie auch nicht verbunden.

Rum729
Beitragsersteller

Schade aber Dankeschön

Im normal Fall nicht zur Not kannst du ein klettklebeband nehmen dann hält es