Hallo,

der PC reicht dafür aus. Wobei du lieber das System hier nimmst:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5682-ryzen-5.html

Da ist die stärkere Grafikkarte verbaut

LG

Ja, würde er.

codebynick
Beitragsersteller

flüssig?

Asporc  12.08.2024, 18:27
@codebynick

Nein.

Sobald der erste mit seinem Modding-Tool ankommt hat das mit flüssig nichts mehr zu tun.

codebynick
Beitragsersteller
@Asporc

welchen kannst du mir von csl den noch empfelen? der flüssig geht und weniger als 1500 ist?

nosaj  12.08.2024, 18:30
@Asporc

Durchaus würde es dies, allerdings gebe ich mir nicht mehr Mühe bei den Antworten, als er bei den Fragen.