Würde das gehen?

3 Antworten

Das Nokia 235 5G unterstützt Bluetooth Version 5.0.

Das Kopfhörer-Modell kenne ich zwar nicht, aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Auch telefonieren. Ein externer Lautsprecher lässt sich auch über Bluetooth verbrinden.

Ich nutze aktuell das Nokia 235 4G im Wechsel zum Smartphone. Alle Kopfhörer, die ich besitze (Fresh `n` Rebel vom Action, In-Ear und Over-Ear, beide mit ANC) funktionieren ohne Probleme. Auch ANC (Wenn man es an den Kopfhörern selbst einstellen kann).

Nur einen Equalizer hat das Handy nicht. Falls du kein ANC nutzt, klingt das gar nicht mal so gut. :)

Radio hören geht übrigens nicht via Bluetooth. Nur mit oder ohne kabelgebundenem Kopfhörer.

Bei den kabelgebundenen Kopfhörern oder Headsets finde ich es schwierig ein passendes Modell zu finden. Mit allen kann man die Person am anderen Ende gut hören, aber die andere Person hört einen nicht oder viel zu leise.

Bisher funktionieren das Original PS4-Mono-Headset und die Philips In-Ear-Kopfhörer UpBeat Kopfhörer von Action (Zum Musik hören eher weniger geeignet.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das Handy nicht schade ist, öffne das Gehäuse und löte die Kopfhörer anstelle des Lautsprechers hinein, muss halt ein Kabelkopfhörer sein🤔

Wenn das Handy Bluetooth hat, wird sich das auch mit den Kopfhörern verbinden lassen.