Wünscht man einer Oma zum Muttertag?

2 Antworten

Eigentlich nur deiner Mutter. Und deine Mutter dann deiner Oma weil deine Oma ist ja nicht deine Mutter 👀 Und ein "Mutter"tag ist ja für die Mutter 😂

imagine01  14.05.2017, 11:27

aber meine Oma ist meine GrossMUTTER... 😉

Jakonamueller  14.05.2017, 11:29
@imagine01

Ja stimmt aber eigentlich macht man was schönes für seine Mutter. Es ist aber halt auch immer eine schöne Geste auch was für die Oma zu machen oder andere. Also schaden kanns nicht :)

Kannst du machen wie du willst. Ich wünsche an diesem Tag niemanden was. Finde solche Tage mehr als unnötig...