Wrd der demon slayer film wenn mal die kinos öffnen dub oder sub sein?

4 Antworten

Das ist abhängig vom Standort und der Vorführung. Der Film wird sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch in der der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.

In welchem Kino er in welcher Fassung gezeigt wird, findest du hier auf der offiziellen Seite: https://akibapass.de/demon-slayer-movie/

Hängt ganz vom Kino und Standort ab. Ich weiß, dass das UCI oft Anime Nights hat und die Filme dort gerne mal sub sind. Schätze mal die werden hauptsächlich dub ausstrahlen.

Wahrscheinlich dub...leider;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis