Wozu tendiert ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rap/hiphop 47%
Pop 40%
Beides in einem Lied 13%

6 Antworten

Pop

Ich habe Pop ausgewählt. Das ist jetzt zwar nicht mein Hauptgenre (das ist bei mir Rock), aber ein bisschen Pop höre ich trotzdem, besonders den der 60er bis 80er. Mit modernem Pop oder HipHop kann ich allerdings nichts anfangen.

Beides in einem Lied

Ich höre überwiegend K-Pop & die meisten K-Pop Songs enthalten auch Rapelemente, weil die meisten K-Pop Gruppen mindestens einen Rapper haben.

Rap/hiphop

Ich bin eigentlich nicht so der Popfan, aber jetzt hör ich schon mehr von dem Zeug, aber ich bevorzuge immer noch HipHop/ Rap. Beides in einem Lied ist aber auch toll. ;)

Rap/hiphop

Rap/hip-Hop ist eigentlich das einzige was ich höre. Meistens von Künstlern wie Kontra k und kollegah.

Rap/hiphop

Ja so schon eher

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3