Wozu sind Grün oder Rot auf der Fernbedienung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kommst du z.b. zur Mediathek. Funktioniert aber nicht bei allen Sendern und auch nicht ohne Internet.

https://www.ard.de/home/ratgeber/Die_TV_Ausgabe__HbbTV__der_ARD_Mediathek/376698/index.html

Zalla55
Beitragsersteller

Perfekte Antwort, danke.

Habe Internet (und auch die Mediatheken) auf meinem etwas älteren TV nur über Fire Stick. Der lässt sich sowieso nur über die eigene FB steuern.

Totalausfall  07.07.2020, 10:27
@Zalla55

Bitte. gerne. Ich hab gar kein smart tv mehr. Das Kabelgewurschtel im Wohnzimmer wurde mir irgendwann zuviel. Der TV kann nur LAN, kein WLAN

Zalla55
Beitragsersteller
@Totalausfall

Ich dachte, dass eher WLAN kein Kabelgewurschtel braucht 😉