Wozu sind die Ehrenpunkte in RDR2?

4 Antworten

Es gibt ein paar Kleidungsstücke, die du nur mit guter bzw. schlechter Ehre kaufen kannst. Zudem sind bei guter Ehre die Preise niedriger und manchen Missionem verlaufen anders als bei schlechter Ehre.

Moinalla  18.08.2022, 07:13

Das Ende verändert sich je nachdem ob du gute Ehre oder schlechte Ehre hast

die ehre hat schon ein großen Einfluss im spiel wenn du z,b höhe ehre hast dann musst du für alles was du kaufst nur ca 50% bezahlen auch die Story Dialoge sind anders und es gibt auch andere enden

Wenn du gute Ehre hast dann sind die Preise Niedriger und die Leute Grüßen dich wenn schlechte Ehre dann das Gegenteil und am Ende steht je nach dem was du getan hast was anderes auf Grabstein.

Es gibt verschiedene Endings die jeweils niedrige oder hohe Ehre benötigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern