Wozu benötigt man den Chatlink bei der Elgato HD60?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine günstigere Alternative wär ggf. du streamst deine Games von der PS4 auf deinen PC und streamst es von dort direkt.

So sparst du dir die 200 Euro für die Capture-Card.
(HD60 wär eh unnötig das die wenigsten Game auf der PS4 diese FPS erreichen...)

Was aber deine Frage betrifft - so vermute ich mal es liegt am getrennten AudioKanal Game / Voice auf den Konsolen.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/apps---features/playstation-apps---features/ps4--remote-play-for-pc-and-mac/

nedzoo
Beitragsersteller

Vielen Dank:) Es ist jedoch so das ich nicht streamen sondern aufnehmen will:) und da kommt mir die Capture Card sehr recht😀