Wow Classic keine Spieler?
Hey Leute habe neu mit wow Classic angefangen und wollte fragen warum ich bei den deutschen Servern keine neuen Spieler sehe die auch anfangen. Also sehe im Startergebiet keine anderen Leute. Vielleicht kennt sich jmd aus und welcher Server für welche Fraktion besser ist oder belebter ? Hab’s mir Razorfen probiert mit nem Nachtelf und Mensch , keine anderen Spieler getroffen im startergebiet. Und vll kann mir auch jmd mal erklären wo der Unterschied von pvp und pve ist ? Ich weiß was beides ist aber kann man also im pve Server kein pvp machen oder wie soll man das verstehen ?
danke bin ein noob ich weiß !!
1 Antwort
Ich habe auf Razorfen Horde angefangen, da sehe ich ständig neue Spieler. Vielleicht hast die falschen Server ausgesucht, ist immer wieder so, dass auf bestimmten Servern mehr Alli und auf anderen mehr Horde ist. Kommt auch auf die Uhrzeit an, wenn du zu Raidzeiten questest, sind weniger Leute unterwegs.
Das Startgebiet schafft man auch locker alleine und das geht sehr schnell zum Durchquesten. In den Folgegebieten hängt man länger drin, da trifft man natürlich auch mehr Spieler.
Auf pvp-Servern kannst du jederzeit angegriffen werden und selbst angreifen, auf übe nur, wenn du dich für pvp freigeschalten hast.
Danke für deine Antwort ! Gibts denn iwo ne Auskunft wo man sehen kann wo welcher Server für welche Fraktion geeigneter ist ? Schwierig das als noob herauszufinden
Wenn du gut in Englisch bist spiel auf Gehenas EU..
^ immer einen nehmen der voll ist..
nicht den vollsten aber.. schon 70% voll..