Worum geht es in dem lied "dirty diana" von michael jackson?

3 Antworten

In dem Lied geht es um einen Groupie der eine Band "verfolgt" um dann mit allen aus der Band zu schlafen. Den Name Diana hat er nicht genommen weil er irgendwelche Affären mit Lady Diana hatte,sondern er hat ihn einfach frei gewählt. Lady Diana und Michael Jackson waren gute Freunde,aber hatten miteinander nie etwas. "Dirty Diana" wurde damals auch kritisiert da viele Menschen dachten er meine Lady Diana,ich habe gehört das Königshaus wollte das Lied aufgrund des Titels sogar verbieten. Soviel ich weiß ist "Dirty Diana",Lady Diana´s Lieblingslied von Michael Jackson gewesen.

Es geht um ein Groupie namens Diana, die einer Gruppe hinteherreist. Um es mal kurz zu sagen ;)

noVIP
Beitragsersteller

Achso, das wäre auch ein bisschen komisch gewesen.O.o

noVIP
Beitragsersteller

Achso, das wäre auch ein bisschen komisch gewesen.O.o

noVIP
Beitragsersteller

Achso, das wäre sonst auch ein bisschen komisch gewesen.O.o