World of Tanks Replay abspielen

1 Antwort

Wie wäre es denn mal mit halbwegs ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik? Da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man das lesen und verstehen möchte.

Zum Problem (sofern ich das richtig verstanden habe): Das Standardprogramm für WoT Replays ist die WorldOfTanks.exe. Das Replay also einfach mit diesem Programm öffnen. Wichtig ist, dass Wot nicht gestartet ist, sonst funktioniert es nicht.

Taube2001
Beitragsersteller

Danke habe es aber kurz nach meiner Frage auch hingekriegt .