World of Tanks! Chatten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Enter und mit der Tabulator-Taste kannst du zwischen Teamchat, Globalschat und wenn du grade Zug spielst Zugchat wechseln

geylo99
Beitragsersteller

Hä?? Wie spielt man den die Zugvariante? Oder was braucht man dafür( Welche Tanks Stufen)!?

Bin grad nicht sicher. Entweder ENTER oder T.

Wenn du dann im Chatfenster TAB drückst, kannst du übrigens zwischen dem Teamchat und dem Spielchat wechseln ;)

einfachSpieler  15.03.2017, 23:31

Das kann ich eben nicht. Kann nur mein Team anschreiben

mit shift kannst du Kurzbefehle senden und mit Tab schaltest du das Chattfenster um (zug,alles,team)