World of Tanks - Arti?

4 Antworten

Naja, die meisten mögen Artillerie nicht da man sich selbst schlecht dagegen wehren können. Wenn man im Stellungskampf gegen andere geoneshootet wird ist das einfach der pure Frust.

Aber mach dir darüber keine Gedanken. Einfach ignorieren. Du tust was das Spiel bietet und glaube mir ich weiß das man es als Arti Fahrer auch nicht immer leicht hat.

Mit dem ertränken ist das allerdings so eine Sache. Du kannst immer noch versuchen einen Schuß im Nahkampf rauszubekommen. Und die Gegner ärgern sich natürlich da sie deine zugegeben minimale HP nicht mehr abfarmen können. Also das ist einfach nur feige und kombiniert mit der normalen Spielweise gleich doppelt feige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

wer sich ertränkt, hat das spiel nicht verstanden! solche leute werden von mir reported!

Ist normal, Arty-Spieler werden immer gehasst, einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit damit verbracht.

Lieber Mr Will Frampten,

spieler mögen es nicht von der arti getroffen zu werden ohne sich dagegen wehren zu können. Sich am ende zu ertränken ist extrem nervig für leute, die gunmarks sammeln, weil du ihnen HP klaust.