Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen?

5 Antworten

Sie muss Bier trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss mich zum lachen bringen können, sympathisch und empathisch sein aber ich finde es auch super süß wenn Mädchen etwas dumm und lost sind dann kann ich die ärgern auf eine lustige Art und Weise.

Und wenn sie generell einen vernünftigen und sauberen Eindruck macht mit gefpflegtem Charakter

Persönlichkeit, Charakter, Humor, Empathie, Authentizität, und halbwegs nettes Aussehen 😊

Lg

Attraktives Lächeln und der richtige Vibe muss einfach da sein.

  • Auf ihre Gesundheit achten
  • Humor haben
  • Unternehmungsfreudig sind
  • Offen sind
  • Empathie haben
  • Wissen was sie im Leben wollen