Worauf stehen Frauen?

3 Antworten

Auf dern Boden der Tatsachen. Würde ich vermuten.

edit: Na zumindest sollten sie das =)

SchakKlusoh  28.11.2023, 09:59

"...auf ihren Füßen", würde ich sagen, aber die Moderatoren löschen solche Antworten gerne weg.

Moped85  28.11.2023, 09:59
@SchakKlusoh

Sollten dann nicht eher die unklar definierten Fragen gelöscht werden?

da gibt es kein Patent für- das ist sehr unterschiedlich. Zum Glück ist das so wäre ja auch sehr langweilig wenn alle das gleiche gut finden würden

Shoppen, Partys, Kino, lecker Essen gehen, mit Freundinen tratschen, Massagen, Make Up und vieles mehr.