Worauf sollte man bei einer Hausparty als Gastgeber achten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack alles mögliche an leicht zerstörbaren sowie Wertvollen gegenstände weg, und schließ Räume ab in die niemand Reinsoll. Der 1 oder a dere Kotzbecher in der Ecke sollte wahrscheinlich auch vorhanden sein, pass auserdem auf das ihr die Nachbarn nicht stört

Haftpflichtversicherung

Kondome

Frische Klamotten

Genug davor Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Auf Alkoholkonsum solltest du wirklich achten, denn es könnte unangenehm bis sogar gefährlich werden.