Worauf macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pornos 32%
Bilder 28%
Gedanken 20%
Andere… 20%

12 Antworten

Andere…

Meistens Chats, also auch Gedanken oder halt Bilder, kommt auf den Chat an. Pornos eigentlich nicht, die reizen mich nicht so, aber manchmal schon, dann aber nur Videos von Frauen, die mastubieren oder Lesben.

Andere…

Ou das ist ganz unterschiedlich. Eigentlich alles so. Früher hatte ich meist meine Gedanken Spielen lassen, aber zurzeit ist es eher so das ich von Bilder, Sexchat etc.. horny werde und mir dann kurz bevor ich es mir mache Pornos anschaue um mich noch ein Ticken hornyer zu machen. Also im großen und ganzen, alles Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kriegeere2018  16.02.2023, 16:09

Wo findet man ein Sex Chat suche lange schon

Pornos

Pornos und Gedanken meistens handelt beides von Selbstbefriedigung oder Bondage oder von jemand der sextoys verwendet gucke aber mehr bondage von denen

Pornos

Entweder von Pornos oder von Toys. Bisher bin ich anders noch nie gekommen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

wenn dann Gedanken oder Stöhngeräusche auf Youtube die ich mir anhöre mit Kopfhörern

Aber momentan hab ich generell nicht so das Bedürfnis nach SB