Worauf kann man Stars unterschreiben lassen?

5 Antworten

An machen Bahnhöfen gibt es dm oder Rossmann und da kannst Du Fotos drucken. Wie wär's mit Deinen Klamotten?

FuckYouBitchxD
Beitragsersteller

Aber in Köln geht es schlecht weil da habe ich nur 12min Umstiegezeit :c

Nehms mit, das kommt nicht doof rüber (die kennen schlimmeres, ich hab mal Joey jordison beobachtet, wie er auf nem po unterschrieben hat) und du wirst es bereuen, da du dich ja offensichtlich drauf freust.

Aber wenns dir so peinlich ist, nehm Geld mit, bei Autogrammstunden gibts meistens auch merchendise

FuckYouBitchxD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-)

Nimm nen Block hauptsache du hast die Unterschrift. Meistens haben die auch Autogramm Karten dabei

FuckYouBitchxD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-)

Hallo! Die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt. Es hat schon Fälle gegeben da haben Teens ihren Hintern dafür entblößt. Worauf ich Paris Hilton unterschreiben lassen würde möchte ich jetzt nicht sagen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

FuckYouBitchxD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-)

Warum nicht einfach auf dem Blatt?

FuckYouBitchxD
Beitragsersteller

Keine Ahnung