Worauf beim flirten achten?

6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich "abschleppen" oder "klarmachen" und nicht "flirten". Hier hat sich Wackeln mit dem Hintern bewährt.

Sollte das Opfer tatsächlich Widerstand zeigen oder begriffstutzig sein, empfiehlt es sich, eine Gelegenheit zu arrangieren, wo es dich unbeobachtet ohne Zeugen ansprechen kann und somit weniger soziale Nachwirkungen zu befürchten hat.

Bei Jungs gibt es nicht wirklich viel zu beachten, keine Sorge, du musst eher aufpassen das du ihn nicht überrennst oder überforderst :)

Ansonsten einfach nett sein und ihn anschauen und anlächeln beim Flirten.

LG Kira

Bei Jungs kommt so ziemlich alles gut an. Meist muss man nicht mal flirten und kann sofort zur Sache kommen.

Timing, Initiative und den Spaß an der Sache.

Lächeln, offen und einfach du selbst sein.

Das kommt am besten an ;)