Worauf achtet ihr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Brüste 33%
Po 33%
Beine 25%
Hals 8%

6 Antworten

Es ist egal welche BH-Größe vorhanden ist, bei der Natur wird der Trieb durch das Hinterteil gefördert. Bei den Menschen durch den Aufrechtengang steht die Brust im Blickpunkt.

Für eine richtige Beziehung zählen Äußerlichkeiten wenig, es kommt auf die Chemie an, nicht ohne Grund heißt es "Man kann sich riechen".

Jeder Körper duftet anders, bedingt durch Hormone und Pheromone.

Wer sich nur auf Brüste oder Hintern konzentriert kann keine gute und glückliche Beziehung führen.

Da der Körper sich im Lebenslauf auch noch verändert. (Große Brust hängt, das Hinterteil wir schwabbelig, der Buch wird dicker und hängt, usw.)

Was die Natur zusammenfügt, ohne auf die Optik zu achten, ist langlebig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es spielt doch keine Rolle wie groß der Po& Brüste bei einer Frau sind. Ich würde eher darauf achten wie sie sich verhält. Ob sie ein guter Mensch ist. Es geht nicht immer nur im Leben um solche Sachen. Zumindest nicht für mich 🤷🏽

M/15

Brüste

Ist meistens eher im Blickfeld

Po

Also eig Gesicht als erstes aber dann den rest :) (w14)

Erstmal vielleicht das Gesicht, wie wärs damit?