Woran merkt man ob TikTok Account gehackt wurde?

1 Antwort

Diese Bot Systeme brauchen keinen Zugriff auf deinen Account. Jeder kann dir folgen. Andere Follower müssen sich ja auch nicht in deinen Account hacken um dir zu folgen. Da wird sich jemand einen Spaß mit dir erlaubt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Saemmel045
Beitragsersteller

Die ganzen Accounts hatten alle amerikanische Namen 2-3 Videos und 10-40 Follower. Waren so 40 Accounts, bin auf 3-4 auf deren Profil gegangen. Kann ich deswegen gehackt werden weil ich auf deren Profil war?