Woran merke ich, dass ich verliebt bin?

4 Antworten

Ich würde mal sagen wenn du die Person bei jeder Begegnung anguckst oder wenn du halt oft an sie denken musst. Was auch sein kann wenn du dir Szenarien vorstellst was du gerne mit der Person unternehmen möchtest oder würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du etwas für eine Person empfindest, wenn du an die Person die ganze zeit denken musst und sie vermisst.

Wenn du ständig an die Person denkst, wenn du immer mit der Person Zeit verbringen willst, wenn du sie vermisst wenn sie nicht bei dir ist...

Wenn du die Person siehst und du gefühlt einen Herzinfarkt bekommst