woran man einen fußfitischen erkent?

3 Antworten

ich denke du kannst es an seinen Blicken erkennen. Ein Fussfeti schaut gerne auf die Füße. Bei manchen sieht es so aus als ob sie den anderen mustern.

Ich selber bin auch Fussfeti und ertappe mich dabei immer wieder, dass ich erst kurz ins Gesicht der Lady schaue und dann auf ihre Füße. Leider ist es manchmal zu auffällig, besonders dann, wenn ich es unbewusst mache.

Hallo!

Ich bin zwar kein Fußfetischist aber ich steh auch auf Füßen (auf meinen). Und ansonsten Menschen kennenlernen und über Neigungen sprechen. Oder gezielt eine Anzeige schalten.

Gruß