Woran liegt es das dass make up sich so absetzt

Make up setzt sich Komig ab - (Mac, Foundation)

2 Antworten

Haut regelmäßig peelen und richtig eincremen also morgens und abends und richtig reinigen.. je glatter die haut desto besser hält das :/ nach dem auftragen evtl so ein transparentes fixierpuder auftragen dann hält es besser

Zu trockene Haut kann eines der Ursachen sein, oder du verträgst kein make up.

Ich würde es lassen mir das Gesicht zuzukleistern. Schaut nicht gut aus und macht frühzeitig Falten.

Wasser Seife und eine gute Hautcreme danach genügen vollkommen.

Vorallem bekommt dann dein Partner keine Magenbeschwerden ;)