Woran erkennt man ein originales Philipp Plein T-Shirt?

Original? - (Original, Philipp Plein) Original? - (Original, Philipp Plein) Original? - (Original, Philipp Plein)

2 Antworten

Auf jeden Fall liegt es am Preis.

Sei vorsichtig, wenn Du bei Ebay ein Plein Shirt ab 20 bis 60 Euro siehst.

Das sind meistens Kopien. Selbst die Hologramme werden gefälscht.

Kaufe nur bei deutschen seriösen Onlineshops ein.

Und um ganz sicher zu gehen am Besten direkt bei Philipp Plein oder Fashionesta. Bei Fashionesta ist es auch nicht ganz so teuer.

Dein T-Shirt ist auf jeden Fall Fake da es eine miese Qualität hat und das Tag auch komisch aussieht.