Woran erkenne ich das mein Freund über seine ex hinweg ist?

3 Antworten

Wenn er aufmerksam ist, wenn er um Dein Wohl bemüht ist, wenn er Dich innig umarmt und liebkost, wenn er großzügig ist, und in Deiner Gegenwart nicht am Handy rumzockt.

das ist allein dein Problem, nicht das deines Freundes. Du selbst solltest an dir arbeiten. Wenn du ihm nicht glaubst, kann er daran nichts ändern.

Du weißt schon, dass dieses paranoide Misstrauen deine Beziehung zerstören wird?

Entweder du legst dieses Misstrauen ab oder deine Reise mit ihm ist zu ende.