Woocommerce variables Produkt wird mehrmals angezeigt?

1 Antwort

Eine Variante ist eigentlich immer ein eigenes Produkt, denn du möchtest ja unter Umständen unterschiedliche Preise pro Variante angeben. Auch der Lagerbestand ist nicht identisch.

Daher musst du einstellen, dass Child-Produkte ausgeblendet werden und nur Parents angezeigt werden. Ob und wie das geht hängt vom verwendeten Plugin ab. Aber mit "hide child products" + pluginname solltest du die Antwort ergoogeln können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT