Womit soll ich mich rasieren(Intimbereich)?

6 Antworten

Philips Oneblade, nimm zwei verschiedene Klingen (eine fürs Gesicht, eine für Intimbereich), die Aufsätze für den Intimbereich sind optional beim Rasierer dabei (Guck sicherheitshalber nochmal in der Produktbeschreibung).

Mit dem kannste alles absäbeln ohne dich zu verletzen.

Abgesehen davon sollten deine Eltern nichts dagegen haben, dass du dich um deinen Körper kümmerst, aber an sich kannst du immernoch sagen, dass du dich damit gerne im Gesicht rasieren möchtest.

Jenachdem wie glatt es sein soll erst mit schere kürzen dann el rasirer oneblade der hier erwähnt wurde ist übrigens gute wahl aber auf face&body version achten oder manueller rasirer nimm nen ordentlichen kein eiwegteil und für ganz glatt kannst enthaarungscreme nehmen gibts alles inner drogeri oder Internet

Mit nem elektronischen Rasierer oder nem nass raasierer kommt drauf an wie lang du es haben willst oder wie lang sie jetzt sind

am besten mit einer Rasierklinge hol dir aber fürs erste mal vielleicht eine bessere und mach das nicht so durcheinander auf yt gibt es bestimmt Tutorials

Mit ein einweg rasier ist perfekt.