Womit soll ich anfangen, wenn ich mehr mit Gambit sehen will?

1 Antwort

Bei der Animationsserie der X-Men ist Gambit auf jeden Fall dabei, ebenso bei der kürzlich erschienenen Fortsetzung "X-Men '97", die beide bei Disney+ zu finden sind.

In den Comics spielt Gambit leider schon lange nicht mehr die erste Geige. Er ist immer mal wieder an Bord, aber richtig tolle, große Storylines hatte der gute Remy leider schon länger nicht mehr. Er hatte immer mal wieder kleine Mini-Serien, aber leider sind die wenigsten davon auf Deutsch erschienen. Selbst seine Hochzeit mit Rogue entstand spontan und wurde als Teil einer der regulären X-Serien flott abgefrühstückt.

Hier aber mal eine kleine Auswahl vom Panini-Verlag, mit der man starten könnte:

https://paninishop.de/search?sSearch=Gambit