womit liefert ASOS? (dhl, hermes)

3 Antworten

Auch wenn die Frage schon vier Jahre alt ist,aber es ist auch heute noch eine sehr gute Frage!

Ich bin seit 2014 Kunde bei Asos.Ganz lange Zeit,wurden mir die Sendungen mit der Schweizer-Post zugestellt.Dann gegen Ende des Jahres 2016 plötzlich mit der DPD und im Herbst diesen Jahres,kams dann mit der DHL.Dies war dann Anfang Dezember auch so und jetzt letzte Woche,hab ich nochmals bei Asos bestellt und als ich dann auf den Sendungsverfolgungslink geklickt habe,bin ich auf der Seite der UPS gelandet!

Die haben also ganz offensichtlich bei Asos mehrere Versandpartner,leider!

Es ist nämlich für mich persönlich mühsam,wenn es mit verschiedenen Anbieter zugestellt wird!

Wenn es aus England kommt, ist es warscheinlich Royal Mail und wird erst in Deutschland an einer der Beiden übergeben

hannah16091998
Beitragsersteller

Es ist bei dpd. Und es stand dort es ist nicht möglich die Bestellung an DHL weiterzugeben.. was soll das heißen?