Womit kann man das anziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dein Outfit aus weißer Bluse und schwarzer Hose ist sehr schick und edel!

Ist ein klasse Outfit für schönes, tolles und sehr warmes Wetter!

Grundsätzlich passt zu Weiß/Schwarz so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch gut zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) passen!

Zu weißer Bluse und schwarzer Hose kann klasse z.B. ein Strickjäckchen, Cardigan oder Blazer und/oder eíne schöne Jacke (z.B. Jeans-Jacke oder Lederjacke oder andere tolle Jacke) bzw. ein edler Mantel kombiniert werden!

Schwarze Hose mit einem passenden schicken Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach Anlass schicke Pumps, Stiefeletten, Ballerinas, Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armband oder Armreif) aufpeppen!

Dazu z.B. eine schicke passende Sonnenbrille und tolle passende Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., alles farblich gut miteinander harmonieren!

Ein sehr tolles Outfit für schönes, warmes, tolles Wetter!

Hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  04.03.2023, 19:17

Ausgewählte Farben müssen sowohl zum restlichen Outfit als auch gut zu Dir und zu Schmink- und Make-up-Farben passen!

LG