Womit hört ihr Ein Hörbuch? Mit was für ein gerät? CD player, Laptop?

2 Antworten

Vor 10 Jahren mit CD player oder Laptop, heute hat man doch ein Handy. Entweder höre ich über Spotify (riesen Auswahl, siehe z.B. audioobook.com), oder ich kopiere MP3 Dateien in den /Music/ Ordner und höre sie mit der App "Smart Audiobook Player".

Mp3-Player.

Laptop ist draussen unpraktisch

kolpacin
Beitragsersteller

Wie machst du den Hörbuch auf den MP3 player rauf ?

FoxundFixy  22.11.2020, 12:41
@kolpacin

Meine Hörbücher sind alle auf mp3 ,zur Not kann man eine CD auf mp3 umwandeln

kolpacin
Beitragsersteller
@FoxundFixy

Wenn man ein hörbuch als mp3 kauft wie ist es denn dann geben die es als stick ?