Womit auf iPad schreiben um es später auf world am PC zu haben?

2 Antworten

Du kannst ganz normal in Pages schreiben, und das Dokument dann später umwandeln als PDF zum Beispiel. Dann kannst du es zum Beispiel über Bluetooth an deinen PC senden oder per USB, oder eben per E-Mail etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Du kannst dir solche Dateien zum Beispiel per Email schicken oder in Dropbox speichern