wollen Jungs möglichst viel bei mädchen sehen oder finden sie es dann nuttig?:D

11 Antworten

Es kommt drauf an, wie viel man sieht und wie es aussieht.

Wenn man zu freizügig rumläuft, kommt es schon etwas nutti rüber.

Viele (nicht alle) Jungs finden das jetzt nicht schlimm, aber es kommt einfach falsch rüber. Vorallem, wenn du so zu einem Jungen gehst und was von ihm willst. Man denkt dann eher die ist nur auf Sex aus und nicht auf was ernstes.

Würde jetzt nicht unbedingt so in der Öffentlichkeit rumlaufen, man hat sonst einfach nen falschen ersten Eindruck über einen. Was jetzt aber nicht heißt, dass man wenns warm ist nicht mit Top und Hot Pens oder so rumlaufen darf.

Ich und viele meiner Kumpels finden es besser wenn es Körper betonend ist. (Engere Hosen/Tops) Freizügig ist nach Definition immer anders. Wenn du Hot Pans anziehst, wo der halbe Ar*** rausguckt und Ausschnitt bis zum Bauchnabel, das ist nuttig.

Marilyn Manson sagte einmal so etwas wie 'eine Frau ist attraktiver wenn sie etwas leichtes an hat bei dem man nur erahnen kann was hinter dem steckt' Ich denke Männer Wollen nicht das man total freizügig rumläuft, aber so attraktiv das die "Vorstellung anregt" wird.

Meinte mein Ex auch ;)

wenn du nur für den jungen so. bist also wo dich niemand anderst dich sehen kann, denkt der junge alles ist seins und ist glücklich andernfalls denkt er das das mädchen .....ist

Es kommt drauf an wie du aussiehst, nuttig finden wir das als Jungs nicht