Wollen Frauen in der Bahn oder auf der Straße angesprochen werden?

9 Antworten

In der Bahn natürlich - was glaubst du warum da immer so ein Gedränge herrscht.

Die Bahn will dadurch natürlich auch ihren Umsatz erhöhen und will durch eine Gesetzesinitiative bei Bundesregierung und Bundestag erreichen, dass jeglicher Wortwechsel zwischen Mann und Frau außerhalb eines ICE unter Strafe gestellt wird.

Der passende darf sie überall ansprechen, jeder andere nirgends.

MagicNutella  05.09.2017, 21:57

er muss selbstbewusst sein. so gefällt er jeder Frau. nicht schüchtern.

MagicNutella  05.09.2017, 21:54

ein alphamann. Selbstbewusst und dominant. Keine Schüchternheit. das turnt ab

Soultanii
Beitragsersteller

Was verstehst du unter "der passende"?

Soultanii
Beitragsersteller
@Tannibi

Auch sonst? Etwas expliziter, Bitte!

Soultanii
Beitragsersteller
@Tannibi

Ist mir egal, aber du gibst auch keine expliziten Antworten

Schwierig zu sagen. Frauen gibt es viele, jede Person kann anders ticken. Was ich so beobachte lässt mich vermuten, dass Frauen in der Bahn eher nicht sind, um sich nach neuen Kontakten umzusehen.

Viele machen auf mich sogar einen genervten Eindruck, manche so sehr, als würden sie dir ins Gesicht spucken wenn du sie versehentlich streifst oder sogar noch ansprichst.

Gilt selbstverständlich nicht für alle! Jede Frau ist anders, wie erwähnt. Nur verhält sich ein großer Teil so, mMn.

Soultanii
Beitragsersteller

Sind das deine persönlichen Erfahrungen?

Ich denke es ist so, Frauen finden es komisch beziehungsweise sind oft erstmal irritiert, wenn sie auf der Straße angesprochen werden, weil es heutzutage nicht mehr üblich ist.

Heute schreibt man die Person im Internet auf irgendwelchen Plattformen an oder spricht sie höchstens im Club oder in der Bar an.

Wenn du aber nicht häßlich bist und dich nicht gerade dumm anstellst, könnte es gut möglich sein, dass dir das Mädchen ihre Nummer gibt.

Es ist hierbei aber wichtig auf die Körpersprache und auf Signale zu achten.

Grundsätzlich mögen es Frauen aber schon angesprochen zu werden, denn es wäre doch auch kack e, wenn sich kein Typ für sie interessiert.

Soultanii
Beitragsersteller

Willst du angesprochen werden? Wo? Was soll man sagen?

Kannst du das mit Körpersprache etwas genauer definieren?

jolinamennen1  05.09.2017, 22:29
@Soultanii

Junge frag doch nicht so dumm, du bist unsicher und so will keine Frau angesprochen werden.

jolinamennen1  05.09.2017, 22:37
@Soultanii

In deiner Frage steht nichts von Tipps, wie man eine Frau ansprechen sollte, sondern es geht darum, ob Frauen angesprochen werden WOLLEN. Darauf habe ich dir geantwortet, du "Genie".

Soultanii
Beitragsersteller
@Soultanii

Mädchen antworte doch nicht so dumm, gib mal lieber konstruktive Tipps (falls du das kannst)

jolinamennen1  05.09.2017, 22:47
@Soultanii

Haha denkst du wirklich nach sowas geb ich dir noch Tipps? Du bist armseelig und wirst niemals eine abkriegen.

Meistens nicht .... auf der Strasse , wenn das Auto nicht angeht kann man sie ansprechen und fragen ob man das Ding schieben soll ...