Wohnung immer schmutzig?

8 Antworten

Hallo,

es kann durchaus sein, dass die Familie in der Zeit die Böden nicht fegt, dann sammelt sich natürlich mehr Staub :) Lg

Eigentlich ganz einfach. Bei der "sauberen" Familie reinigst Du nur zusätzlich zur Entlastung. Ferner achtet diese darauf Verschmutzungen zu vermeiden. Bei der anderen Familie wird nicht darauf geachtet, sauber zu leben. Ferner wird hier einfach nichts selber gemacht, nach dem Motto: Wir haben ja jemand zum Putzen, warum sollen wir da etwas tun? Vielleicht ist diese Familie zusätzlich auch mit sich selbst überfordert. Manche bekommen einfach nichts auf die Reihe.

Es gibt halt leider " solche und andere " .

Es kann aber einfach sein, dass durch die Farbe der Möbel und vom Boden der Staub/Dreck mehr auffällt.

Beim Staub kommt es auch an in welcher Gegend man wohnt. Je mehr man lüftet umso staubiger. Manche kommen in die Wohnung und ziehen sich sofort die Schuhe aus, andere eben nicht. Wenn man mehr daheim ist, macht man auch mehr Schmutz.

Kann es sein das bestimmte Boden und Möbel mehr Schmutz und Staub anziehen?

nein, zu allem anderem, ja

haben die einen vielleicht nen garten, die anderen nicht?

garten macht viel dreck, wenn du immer raus und rein läufst