Wohnt ihr, wo andere Urlaub machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe lange in den VAE gelebt. Wenn sich dann eine Busladung Koreaner vor der Mall entlud war kein Durchkommen mehr, und die Benutzung der Toiletten fast unmoeglich.

Auch die Busladungen von deutschen/niederlaendischen Passagieren der AIDA, die an einem Bueffett im Wuestencamp teilnahmen waren teilweise unmoeglich, da oftmals angetrunken.

Ich fahre nach Südfrankreich, so wie jedes Jahr. Vom 20. Juni bis zum 31. August. Das ist Urlaub aber auch Arbeit, ich kombiniere das.

Lüneburger Heide.

Touriusten haben wir hier mehr als genug.